Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Artikel / Bestandteile
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Nachschlagewerke / Verschiedenes
Biblische Theologie
Kirchen- und Dogmengeschichte
Systematische Theologie
Praktische Theologie
Religionsunterricht / Religionspädagogik
Pädagogik / Didaktik und Methodik
Schulbücher (außer Religion) / Kinder- und Jugendliteratur
Wissenschaften / Gesellschaft
Literatur
Medien
Medienart
--- Bitte auswählen ---
AUSLEIHE
Buch
CD
CD-ROM
Fortsetzung
Online-Ressource
Poster, Karten
Reihe
Zeitschrift
Zeitschriftenartikel
Zeitschriftenheft
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen anzeigen
weitere Suchoptionen anzeigen
Person: Radisch, Falk
(7 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Wirkungen ganztägiger Schulorganisation
Bilanz und Perspektiven der Forschung | Die Deutsche Schule
Radisch, Falk
Was ist eine gute Ganztagsschule?
Eine qualitative Analyse gelungener Schulpraxis | Pädagogik
Radisch, Falk
Individuelle Förderung in der Ganztagsgrundschule - ein Anlass zur Kooperation?
| Die Deutsche Schule
Schulentwicklung in Zeiten der Pandemie
| Pädagogik
Neu
Perspektiven der Schulaufsicht auf die Implementation der Ganztagsschulreform in Deutschland
Befunde aus dem Projekt "Beratende Schulaufsicht" (BeSa) | Die Deutsche Schule
Zaruba, Nicole
Neu
Klassengröße als Steuerungselement gegen den Lehrkräftemangel
eine Ad-hoc-Analyse am Beispiel Mecklenburg-Vorpommerns | Die Deutsche Schule
Radisch, Falk
Neu
Ideen für die Lehrkräftebildung
Bedarfe des "Abnehmersystems" als Ausgangspunkt | Lernende Schule
Radisch, Falk
Mediensymbole
AUSLEIHE, Buch, Fortsetzung, Online-Ressource, Poster, Karten, Reihe
CD
Zeitschriftenartikel
Zeitschrift, Zeitschriftenheft
CD-ROM
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden