Suchen in unserem Katalog
Gesamter Bestand
lokale Medien
Artikel / Bestandteile
Weitere Suchoptionen sind ausgewählt.
Autor
Titel
Kategorie
--- Bitte auswählen ---
Nachschlagewerke / Verschiedenes
Biblische Theologie
Kirchen- und Dogmengeschichte
Systematische Theologie
Praktische Theologie
Religionsunterricht / Religionspädagogik
Pädagogik / Didaktik und Methodik
Schulbücher (außer Religion) / Kinder- und Jugendliteratur
Wissenschaften / Gesellschaft
Literatur
Medien
Medienart
--- Bitte auswählen ---
AUSLEIHE
Buch
CD
CD-ROM
Fortsetzung
Online-Ressource
Poster, Karten
Reihe
Zeitschrift
Zeitschriftenartikel
Zeitschriftenheft
nur Top-
25
50
100
Entleihungen
nur Anschaffungen der letzten
1
2
4
6
12
24
Monate
zurücksetzen
Suchen
weitere Suchoptionen anzeigen
weitere Suchoptionen anzeigen
Person: Stecher, Ludwig
(8 Medien)
+
Sortierung
---
Titel
Autor
Kategorie
Signatur
Medienart
Erscheinungsjahr (absteigend)
Neuste Medien zuerst
Älteste Medien zuerst
Meiste Entleihungen
Nächstes Rückgabedatum
Ansicht
pro Seite
15
30
60
Appsolutely smart!
Ergebnisse der Studie Jugend.Leben
625 App
Die Ganztagsschule
eine Einführung | Grundlagentexte Pädagogik
660 Gan
Ganztagsschule aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
| Pädagogik
Arnoldt, Bettina
Ganztägige Bildung und Betreuung
| Zeitschrift für Pädagogik
Qualifizierungsbedarf in Schulen als Indikator für die Verankerung kulturell-ästhetischer Bildung
| Pädagogische Rundschau
Stecher, Ludwig
Hausaufgabenangebote an Ganztagsschulen
Fallstudien zur Verzahnung von Unterricht und außerunterrichtlichen Angeboten | Zeitschrift für Pädagogik
Gaiser, Johanna M.
"Müssen und dürfen wir Jugendliche so etwas fragen?"
Ergebnisse und Erfahrungen aus der repräsentativen Studie "Speak!" zu sexualisierter Gewalt | Zeitschrift für Pädagogik
Maschke, Sabine
Erfahrungen mit sexualisierter Gewalt in der Jugendphase
| deutsche jugend
Maschke, Sabine
Mediensymbole
AUSLEIHE, Buch, Fortsetzung, Online-Ressource, Poster, Karten, Reihe
CD
Zeitschriftenartikel
Zeitschrift, Zeitschriftenheft
CD-ROM
Medienstatus
Medium ist entleihbar
Medium ist vorgemerkt
Medium ist ausgeliehen
Medium ist ausgeliehen und vorgemerkt
Dieses Medium ist ein Präsenzexemplar und daher nicht entleihbar
Medium ist mehrfach vorhanden