Granzer, Dietlinde
Neu Akzeptanz kommt nicht von selbst was die Bildungspolitik bei der Einführung von Reformen von Lehrkräften lernen kann
Zeitschriftenartikel

Die Ziele von Bildungsstandards und Vergleichsarbeiten mögen strategisch sinnvoll gewesen sein; der Weg ihrer Umsetzung war es nicht. Die Bildungspolitik hätte gut daran getan, von Schulpraktikern zu lernen.

Enthalten in:
Grundschule; 2010/10 Magazin für Aus- und Weiterbildung (2010)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Granzer, Dietlinde

Schlagwörter: Bildungspolitik Evaluation Lehrer Theorie-Praxis-Beziehung Bildungsstandards

Granzer, Dietlinde:
Akzeptanz kommt nicht von selbst : was die Bildungspolitik bei der Einführung von Reformen von Lehrkräften lernen kann / von Dietlinde Granzer, 2010. - S.30-32 - (Grundschule) Hilflosigkeit

Zugangsnummer: U-0275863
Zeitschriftenartikel