Granzer, Dietlinde
Akzeptanz kommt nicht von selbst was die Bildungspolitik bei der Einführung von Reformen von Lehrkräften lernen kann
Zeitschriftenartikel

Die Ziele von Bildungsstandards und Vergleichsarbeiten mögen strategisch sinnvoll gewesen sein; der Weg ihrer Umsetzung war es nicht. Die Bildungspolitik hätte gut daran getan, von Schulpraktikern zu lernen.

Enthalten in:
Grundschule; 2010/10 Magazin für Aus- und Weiterbildung (2010)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Granzer, Dietlinde

Schlagwörter: Bildungspolitik Evaluation Lehrer Theorie-Praxis-Beziehung Bildungsstandards

Granzer, Dietlinde:
Akzeptanz kommt nicht von selbst : was die Bildungspolitik bei der Einführung von Reformen von Lehrkräften lernen kann / von Dietlinde Granzer, 2010. - S.30-32 - (Grundschule) Hilflosigkeit

Zugangsnummer: U-0275863
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