Alle machen mit - aber mit Konzept
Lesemotivation und -kultur als gemeinsame Aufgabe in der Schule
Leseförderung gilt häufig als Aufgabe eines bestimmten Faches oder eines Projektes. Isoliert oder punktuell betrieben, verlieren diese Bemühungen aber an Wirkung. Wie kann man Leseförderung in der Schule breit verankern, sie zur Sache der ganzen Schule machen? Wie kann man einzelne Elemente miteinander verbinden und dafür sorgen, dass Leseförderung einen wichtigen Platz in der Schule bekommt?
Enthalten in:
Pädagogik; 2015/4
(2015)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Delißen, Sebastian
Delißen, Sebastian:
Alle machen mit - aber mit Konzept : Lesemotivation und -kultur als gemeinsame Aufgabe in der Schule / Sebastian Delißen, 2015. - S.24-27 : graph. Darst. - (Pädagogik) Lesekultur
Zeitschriftenartikel