Heydenreich, Konrad
Aristoteles und wir eine (Selbst-)Lernsequenz in Sachen ethische Vortrefflichkeit von 16 aufwärts
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Ethik und Unterricht; 2004/2 Zeitschrift für die Fächergruppe Ethik / Werte und Normen / LER / Praktische Philosophie (2004)


Serie / Reihe: Ethik und Unterricht

Personen: Heydenreich, Konrad

Schlagwörter: Glück Mobbing Tugend Zivilcourage Vernunft Aristoteles Unterrichtsbaustein

Interessenkreis: Sekundarstufe II Gymnasiale Oberstufe

Heydenreich, Konrad:
Aristoteles und wir : eine (Selbst-)Lernsequenz in Sachen ethische Vortrefflichkeit von 16 aufwärts / Konrad Heydenreich, 2004. - S.22-29 : Ill. - (Ethik und Unterricht) Mit Aristoteles philosophieren

Zugangsnummer: U-0413727
Zeitschriftenartikel