Winkel, Klaus
Auf dem Weg zu einer professionellen Lehrerbildung? Wie durch ein Zentrum für Lehrerbildung die Differenzen zwischen Theorie und Praxis gemildert werden können
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 2000/Beiheft 6 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis (2000)


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Winkel, Klaus

Schlagwörter: Lehrerausbildung Institution Theorie-Praxis-Beziehung

Winkel, Klaus:
Auf dem Weg zu einer professionellen Lehrerbildung? : Wie durch ein Zentrum für Lehrerbildung die Differenzen zwischen Theorie und Praxis gemildert werden können / Klaus Winkel, 2000. - S.226-236 - (¬Die¬ Deutsche Schule) Differenzen: über die politische und pädagogische Bedeutung von Ungleichheiten im Bildungswesen

Zugangsnummer: U-0170122
Zeitschriftenartikel