Auf dem Weg zur Ganztagsschule
Fallstricke und Gelingensbedingungen in der Gremienarbeit
Die Errichtung einer Ganztagsschule eröffnet allen an Schule Beteiligten vielfältige Möglichkeiten, den Schulalltag in einem erweiterten Zeitrahmen zu gestalten. An diesem Beispiel wird gezeigt, wie Schulentwicklungsprozesse mithilfe einer Planungsgruppe auf den Weg gebracht werden können.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/97 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2022)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Birro, Dagmar
Birro, Dagmar:
Auf dem Weg zur Ganztagsschule : Fallstricke und Gelingensbedingungen in der Gremienarbeit / Dagmar Birro, 2022. - Seite 29-31 - (Lernende Schule) Teams, Konferenzen und Gremien
Zeitschriftenartikel