Boldt, Helga
Austausch - Dialog - Feedback Formen und Strukturen für wirksame Schulentwicklung
Zeitschriftenartikel

Schul- und Unterrichtsentwicklung brauchen die aktive Teilhabe und Teilnahme von Lehrern, Schülern und Eltern und einen guten Austausch untereinander. Welche Quellen und Instrumente können dafür genutzt werden? Wie lassen sich gehaltvolle Feedbacks gewinnen? Wie kann sich fachliche und pädagogische Professionalität im organisierten Austausch entwickeln?

Enthalten in:
Pädagogik; 2013/12 (2013)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Boldt, Helga Föh, Marie-Joan

Schlagwörter: Schüler Dialog Lehrer Schulentwicklung Eltern Unterrichtsentwicklung Professionalität Feedback

Boldt, Helga:
Austausch - Dialog - Feedback : Formen und Strukturen für wirksame Schulentwicklung / Helga Boldt ; Marie-Joan Föh, 2013. - S.20-22 - (Pädagogik) Praxishilfen Schulentwicklung

Zugangsnummer: U-0309325
Zeitschriftenartikel