Reichardt, Volker
Autonomie - Verantwortung - Transparenz Feedback als Steuerungsinstrument für die Unterrichts- und Schulentwicklung
Zeitschriftenartikel

In diesem Beitrag geht es um die Frage, wie die Arbeit im Unterricht transparent gemacht und die Beobachtungen zur Qualität dieser Arbeit Gegenstand von Gesprächen in der Schule werden können. Dazu bedarf es Instrumente, die sensibel einzusetzen sind, ohne das Ziel - die Verbesserung der Unterrichtsqualität - aus dem Auge zu verlieren.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2012/57 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2012)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Reichardt, Volker

Schlagwörter: Schüler Lehrer Unterricht Unterrichtsqualität Unterrichtsentwicklung Feedback

Reichardt, Volker:
Autonomie - Verantwortung - Transparenz : Feedback als Steuerungsinstrument für die Unterrichts- und Schulentwicklung / Volker Reichardt, 2012. - S.30-32 : graph. Darst. - (Lernende Schule) Feedback

Zugangsnummer: U-0291740
Zeitschriftenartikel