Conrad, Franziska
Berufseinstiegsphase Desiderate und Planungen
Zeitschriftenartikel

Derzeit gibt es in den Bundesländern keine institutionalisierten Berufseingangsphasen - die Angebote sind sehr vielfältig. Der Beitrag stellt dar, auf welchen unterschiedlichen Ebenen Unterstützungssysteme für die begleitete Berufseingangsphase etabliert werden sollten und welche Aspekte es zu beachten gilt.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2015/70 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2015)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Conrad, Franziska

Schlagwörter: Lehrer Berufseingangsphase Unterstützung

Conrad, Franziska:
Berufseinstiegsphase : Desiderate und Planungen / Franziska Conrad, 2015. - S.12-16 - (Lernende Schule) Berufseingangsphase

Zugangsnummer: U-0331335
Zeitschriftenartikel