Schieler, Sandra
Bildung als sozialer Prozess Ko-Konstruktion in der Krippe
Zeitschriftenartikel

Ko-Konstruktion gilt neben dem Selbstbildungskonzept als die aktuelle Didaktik in der Elementarpädagogik. Was verbirgt sich dahinter? Wie kann in der Krippe ko-konstruktiv gearbeitet werden und welche Auswirkungen hat dieser Ansatz im Krippenalltag - für alle Beteiligten? Impulse zur Ko-Konstruktion lesen Sie im folgenden Beitrag.

Enthalten in:
klein & groß; 2014/5 Lebensorte für Kinder ; Zeitschrift für Frühpädagogik (2014)


Serie / Reihe: klein & groß

Personen: Schieler, Sandra

Schlagwörter: Elementarerziehung Kinderkrippe Ko-Konstruktion

Schieler, Sandra:
Bildung als sozialer Prozess : Ko-Konstruktion in der Krippe / Sandra Schieler, 2014. - S.28-31 - (klein & groß)

Zugangsnummer: U-0317980
Zeitschriftenartikel