Bormann, Inka
Bildung für nachhaltige Entwicklung und Schule Perspektiven der Governance-Forschung
Zeitschriftenartikel

Nachhaltige Entwicklung kann nur im aktiven Zusammenwirken vieler Personen und Institutionen bewältigt werden. Dieses Zusammenwirken ist Gegenstand der Educational-Governance-Forschung, die wichtige Orientierungen für schulisches Engagement für nachhaltige Entwicklung anbietet.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/99 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2022)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Bormann, Inka

Schlagwörter: Schule Nachhaltige Entwicklung Bildung für nachhaltige Entwicklung Educational Governance

Bormann, Inka:
Bildung für nachhaltige Entwicklung und Schule : Perspektiven der Governance-Forschung / Inka Bormann, 2022. - Seite 12-14 - (Lernende Schule) Bildung für nachhaltige Entwicklung

Zugangsnummer: U-0410857
Zeitschriftenartikel