Lennartz, Alice
"Chefsache" Inklusion wenn Schulleitungen "Inklusion machen" sollen
Zeitschriftenartikel

Der Weg zu einer inklusiven Schule führt durch ein breites, komplexes und überaus anspruchsvolles Aufgabenfeld. Erforderlich sind gemeinschaftliche und abgestimmte Vorgehensweisen der Akteure, Insbesondere bedarf es einer Schulleitung, die davon überzeugt ist, das der Einsatz für eine inklusive Schule richtig ist uns sich lohnt.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2014/67 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2014)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Lennartz, Alice Wehrmann, Jens

Schlagwörter: Schulleitung Inklusive Schule

Lennartz, Alice:
"Chefsache" Inklusion : wenn Schulleitungen "Inklusion machen" sollen / Alice Lennartz ; Jens Wehrmann, 2014. - S.43-46 - (Lernende Schule) Baustelle Inklusion

Zugangsnummer: U-0321907
Zeitschriftenartikel