Die Lernoffenheit eines Kindes ist ein Schatz, den es zu hegen und zu bewahren gilt. Kindheit im Medienzeitalter bringt Erwachsene mit ungewohnten und teils unbekannten Lernfeldern in Kontakt. Auch hier gilt: Verbieten hilft nicht weiter. Wir müssen gemeinsam nach Lösungen suchen.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2013/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2013)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Hoffmann, Kristina Hüther, Gerald
Hoffmann, Kristina:
Computerkids im Kindergarten? : Eine medienpädagogische Standortbestimmung aus neurobiologischer Sicht / Kristina Hoffmann ; Gerald Hüther, 2013. - S.28-33 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Kinder und digitale Medien
Zeitschriftenartikel