Neu Core Practices
Zeitschriftenartikel

Fraefel, Urban: Mittels Kernpraktiken zu professionellem Unterrichten. -
Asen-Molz, Katharina ; Knott, Christina ; Schilcher, Anita: Erklären als Core Practice. -
Gröschner, Alexander [u.a.]: Dialogische Unterrichtsgespräche als Core Practices?. -
Lipowsky, Frank ; Rzejak, Daniela: Unterrichtsgespräche erfolgreich führen. -
Kleinknecht, Marc [u.a.]: "Ich kann Schüler*innen beim Erschließen von Fachtexten anleiten". -
Kirchhoff, Madlena ; Müller, Katharina: Der Erwerb der Kernpraktik 'Ziele festlegen'. -
Schneider, Jürgen ; Petko, Dominik: Digitale Möglichkeiten zur Förderung von Core Practices in der Lehrpersonenbildung. -
Schellenbach-Zell, Judith ; Hartmann, Ulrike: Core Practices als Boundary Objects im Praxissemester. -

Enthalten in:
Journal für LehrerInnenbildung [Elektronische Ressource]; 2022/3 (2022)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: journal für lehrerInnenbildung

Schlagwörter: Themaheft Professionalisierung Lehrer Praxis Wissen Praxisorientierung Umsetzung

Core Practices, 2022. - Seite 16-119 - (Journal für LehrerInnenbildung)

Zugangsnummer: U-0413823
Zeitschriftenartikel