Meden, Felicitas von der
Das App-Café als Mikrofortbildung
Zeitschriftenartikel

Die Corona-Pandemie hat das Niveau der Digitalisierung in Schule und Unterricht erstaunlich angehoben. Doch die Entwicklungsgeschwindigkeit digitaler Medien ist so rasant, dass ein aktuell hoher Standard schon morgen veraltet sein kann. Wie gelingt es einem Kollegium, dieses Tempo mitzugehen?

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/5 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Meden, Felicitas von der Fries, Theresa

Schlagwörter: Schule Unterricht Schulinterne Lehrerfortbildung Digitalisierung

Meden, Felicitas von der:
¬Das¬ App-Café als Mikrofortbildung / Felicitas von der Meden und Theresa Fries, 2022. - Seite 25-27 - (Pädagogik) Digital gestützt unterrichten

Zugangsnummer: U-0407323
Zeitschriftenartikel