Der Beitrag stellt die Relevanz und Zielsetzung sowie das Forschungsdesign des BMBF-Forschungsprojekts "Gelingensbedingungen für die individuelle Förderung mit digitalen Medien in der Schule" (Gelindi) vor. Zudem werden Transferperspektiven skizziert.
The article presents the relevance and objectives as well as the research design of the BMBF research project "Success Conditions for Individual Support With ICT in School" (Gelindi). In addition, transfer perspectives are outlined
Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 2022/3 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
(2022)
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Die Deutsche Schule
Personen: Gerick, Julia Schulz-Heidorf, Katrin Möhlen, Lisa-Katharina Zschiesche, Barbara Jahns, Theresa
¬Das¬ Forschungsprojekt "Gelingensbedingungen für die individuelle Förderung mit digitalen Medien in der Schule" / Julia Gerick, Katrin Schulz-Heidorf, Lisa-Katharina Möhlen, Barbara Zschiesche & Theresa Jahns, 2022. - Seite 284-287 - (¬Die¬ Deutsche Schule) Individuelle Förderung und Digitalität
Zeitschriftenartikel