Das Forschungsprojekt "Gelingensbedingungen für die individuelle Förderung mit digitalen Medien in der Schule"
Zeitschriftenartikel

Der Beitrag stellt die Relevanz und Zielsetzung sowie das Forschungsdesign des BMBF-Forschungsprojekts "Gelingensbedingungen für die individuelle Förderung mit digitalen Medien in der Schule" (Gelindi) vor. Zudem werden Transferperspektiven skizziert.
The article presents the relevance and objectives as well as the research design of the BMBF research project "Success Conditions for Individual Support With ICT in School" (Gelindi). In addition, transfer perspectives are outlined

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 2022/3 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis (2022)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Gerick, Julia Schulz-Heidorf, Katrin Möhlen, Lisa-Katharina Zschiesche, Barbara Jahns, Theresa

Schlagwörter: Schule Digitale Medien Forschungsprojekt Individuelle Förderung

¬Das¬ Forschungsprojekt "Gelingensbedingungen für die individuelle Förderung mit digitalen Medien in der Schule" / Julia Gerick, Katrin Schulz-Heidorf, Lisa-Katharina Möhlen, Barbara Zschiesche & Theresa Jahns, 2022. - Seite 284-287 - (¬Die¬ Deutsche Schule) Individuelle Förderung und Digitalität

Zugangsnummer: U-0411238
Zeitschriftenartikel