Das kann ich - Da hakt es - Wie machst du das?
neue Formen der Leistungsrückmeldung in der Praxis
In der IGS Franzsches Feld, Braunschweig hat Leistungsbeurteilung vor allem die Aufgabe, den Lernenden Rückmeldungen über ihren Lernprozess zu geben. Zu diesem Zweck ist ein umfangreiches und differenziertes Rückmeldeinstrumentarium entwickelt worden, dass die Selbststeuerung der Schüler adäquat unterstützt.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2009/46/47 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2009)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Behrens, Annette Schillig, Wiltraud
Behrens, Annette:
¬Das¬ kann ich - Da hakt es - Wie machst du das? : neue Formen der Leistungsrückmeldung in der Praxis / Annette Behrens/Wiltraud Schillig, 2009. - S.50-53 - (Lernende Schule) Lernen in einer lernenden Schule
Zeitschriftenartikel