Greiling, Antje
Das Lernen sichtbar machen systematisches Vorgehen und pädagogische Diagnostik mit dem Lerntagebuch
Zeitschriftenartikel

Nur mit den richtigen Lernstrategien können Kinder ihr Lernen verbessern. Instrumente der Pädagogischen Diagnostik - wie zum Beispiel das Lerntagebuch - helfen, vorhandene Strategien aufzuspüren und bewusst zu machen, neue zu vermitteln und ungünstige offenzulegen.

Enthalten in:
Grundschule; 2012/12 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2012)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Greiling, Antje

Schlagwörter: Lerntagebuch Lernstrategie Pädagogische Diagnostik

Greiling, Antje:
¬Das¬ Lernen sichtbar machen : systematisches Vorgehen und pädagogische Diagnostik mit dem Lerntagebuch / von Antje Greiling, 2012. - S.15-17 - (Grundschule) Lernstrategien

Zugangsnummer: U-0298133
Zeitschriftenartikel