Fels, Kathrin
Neu Das Potenzial in den Blick nehmen! Individuelle Begabungsförderung im "Forder-Förder-Projekt"
Zeitschriftenartikel

Beim "Forder-Förder-Projekt" steht das Potenzial im Mittelpunkt - zunächst das der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler. Aber auch bei den Schulen, die das Projekt entweder als Enrichmentangebot oder im Regelunterricht anbieten, spielt die Nutzung und Weiterentwicklung von Potenzialen eine wichtige Rolle.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2016/76 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2016)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Fels, Kathrin Essing, Nicole

Schlagwörter: Konzept Projektarbeit Begabtenförderung Individuelle Förderung

Fels, Kathrin:
¬Das¬ Potenzial in den Blick nehmen! : Individuelle Begabungsförderung im "Forder-Förder-Projekt" / Kathrin Fels ; Nicole Essing, 2016. - S.22-24 - (Lernende Schule) Begabungen fördern

Zugangsnummer: U-0346624
Zeitschriftenartikel