Raue-Bartsch, Christiane
Das Tempo gibt die Schule vor ein Praxisbeispiel für fortbildungsgestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung
Zeitschriftenartikel

Die Schulen Nordrhein-Westfalens begeben sich auf den Weg zu einem inklusiven Schulsystem. Die Wicherngrundschule in Nordwalde lässt sich dabei von Fortbildnerinnen des Kompetenzteams unterstützen. Gemeinsam mit den Schulleiter, der stellvertretenden Schulleiterin und einer Kollegin blickt die Fortbildnerin auf den bisherigen Prozess der Schul- und Unterrichtsentwicklung zurück.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2014/68 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2014)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Raue-Bartsch, Christiane

Schlagwörter: Schulentwicklung Lehrerfortbildung Unterrichtsentwicklung Inklusive Schule Wichernschule <Nordwalde>

Raue-Bartsch, Christiane:
¬Das¬ Tempo gibt die Schule vor : ein Praxisbeispiel für fortbildungsgestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung / Christiane Raue-Bartsch, 2014. - S.28-30 - (Lernende Schule) Lehrerfortbildung im Wandel

Zugangsnummer: U-0324950
Zeitschriftenartikel