Die Schulen Nordrhein-Westfalens begeben sich auf den Weg zu einem inklusiven Schulsystem. Die Wicherngrundschule in Nordwalde lässt sich dabei von Fortbildnerinnen des Kompetenzteams unterstützen. Gemeinsam mit den Schulleiter, der stellvertretenden Schulleiterin und einer Kollegin blickt die Fortbildnerin auf den bisherigen Prozess der Schul- und Unterrichtsentwicklung zurück.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2014/68 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2014)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Raue-Bartsch, Christiane
Raue-Bartsch, Christiane:
¬Das¬ Tempo gibt die Schule vor : ein Praxisbeispiel für fortbildungsgestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung / Christiane Raue-Bartsch, 2014. - S.28-30 - (Lernende Schule) Lehrerfortbildung im Wandel
Zeitschriftenartikel