Neher, Joachim
Neu Der Einfluß von Lerngruppenwechsel und Leistungsdifferenzierung auf Bewußtsein und Verhalten von Schülern an einer integrierten Gesamtschule - Ergebnisse einer Umfrage
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 1981/10 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft und Gestaltung der Schulwirklichkeit (1981)


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Neher, Joachim

Schlagwörter: Soziales Verhalten Empirische Untersuchung Schülererwartung Sekundarstufe I Gesamtschule Lerngruppe Leistungsentwicklung

Neher, Joachim:
¬Der¬ Einfluß von Lerngruppenwechsel und Leistungsdifferenzierung auf Bewußtsein und Verhalten von Schülern an einer integrierten Gesamtschule - Ergebnisse einer Umfrage / Joachim Neher, 1981. - Seite 596-602 - (¬Die¬ Deutsche Schule)

Zugangsnummer: U-0070087
Zeitschriftenartikel