Der heiße Draht
wie Kooperation zwischen Schulleitung und Schulaufsicht gelingt
Obwohl Schulaufsichtsbeamte keine unnahbaren, autoritären und obrigkeitshörigen Personen sind, ist die Angst vor dem Schulrat immer noch weit verbreitet. Doch derartige Vorbehalte lassen sich überwinden. Ein Best-Practice-Beispiel aus Rheinland-Pfalz macht deutlich, wie Schulleiter und Schulrat erfolgreich und ohne Umwege zusammenarbeiten können.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2017/78 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2017)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Dohna, Gerhard Zickwolf, Florian
Dohna, Gerhard:
¬Der¬ heiße Draht : wie Kooperation zwischen Schulleitung und Schulaufsicht gelingt / Gerhard Dohna, Florian Zickwolf, 2017. - Seite 31-33 - (Lernende Schule) Schulaufsicht
Zeitschriftenartikel