Schipper, Ingrid
Neu Der Schulversuch "Integrierte Eingangsstufe" Schulkindergarten-Kinder durch "Team-Teaching" fördern
Zeitschriftenartikel

Die enge Zusammenarbeit von Lehrkraft und pädagogischer Fachkraft ermöglicht eine intensive und differenzierte Förderung, die sonst kaum möglich wäre. Das beweist das hier vorgestellte Konzept.

Enthalten in:
Grundschule; 2003/7/8 Zeitschrift für die Grundstufe des Schulwesens (2003)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Schipper, Ingrid

Schlagwörter: Konzept Grundschule Förderung Schulanfang Integrativer Unterricht Schulkindergarten

Schipper, Ingrid:
¬Der¬ Schulversuch "Integrierte Eingangsstufe" : Schulkindergarten-Kinder durch "Team-Teaching" fördern / Ingrid Schipper, 2003. - S.35-36 - (Grundschule) Schulanfang zwischen Test und Tüte

Zugangsnummer: U-0196913
Zeitschriftenartikel