Knapp, Damaris
Diagnose - Feedback - Lernbegleitung Schülerinnen und Schüler fördern und begleiten
Zeitschriftenartikel

Schülerinnen und Schüler in ihrem Lernen zu unterstützen ist zentrale Aufgabe von Lehrerinnen und Lehrern. Im Alltag ist dies ein komplexer Prozess. In diesem Beitrag wird den einzelnen Begriffen nachgegangen und deren Zusammenspiel aufgezeigt.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2012/57 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2012)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Knapp, Damaris

Schlagwörter: Förderung Feedback Lehr-Lern-Prozeß Lernbegleitung Pädagogische Diagnostik

Knapp, Damaris:
Diagnose - Feedback - Lernbegleitung : Schülerinnen und Schüler fördern und begleiten / Damaris Knapp, 2012. - S.14-18 - (Lernende Schule) Feedback

Zugangsnummer: U-0291736
Zeitschriftenartikel