Die Bedeutung des Mentorats für die Reflexivität von Lehrpersonen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Journal für LehrerInnenbildung [Elektronische Ressource]; 2021/1 (2021)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: journal für lehrerInnenbildung

Personen: Freisler-Mühlemann, Daniela Winkler, Anja Schafer, Yves Böhlen, Larissa

Schlagwörter: Lehrer Mentoring Berufsanfänger Reflexivität

¬Die¬ Bedeutung des Mentorats für die Reflexivität von Lehrpersonen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn / Daniela Freisler-Mühlemann, Anja Winkler, Yves Schafer und Larissa Böhlen, 2021. - Seite 96-105 - (Journal für LehrerInnenbildung) Mythos Reflexion

Zugangsnummer: U-0413697
Zeitschriftenartikel