Die Bildungsbereiche von den Kindern aus denken?!
Drei Modelle zur Umsetzung der Bildungspläne
Bildungsbereichsübergreifende Lernprozesse für Kinder zu ermöglichen, gilt als ein Schwerpunkt in der pädagogischen Arbeit in Kitas. Ob und wie hilfreich dabei dei Bildungspläne der Bundesländer sein können, wird hier dargelegt.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2014/9 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2014)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Neuß, Norbert
Neuß, Norbert:
¬Die¬ Bildungsbereiche von den Kindern aus denken?! : Drei Modelle zur Umsetzung der Bildungspläne / Norbert Neuß, 2014. - S.14-18 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Zehn Jahre Bildungspläne
Zeitschriftenartikel