Die Deutsche Schule; 1989/3
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Enthaltene Artikel:
Zeitschriftenheft
- Block, Achim: Antworten auf Einwände
- Storck, Christoph: Die Besonderheit der "Narrativen Pädagogik" Janusz Korczaks
- Pabst, Jochen: Die neuen Schüler und die Kontinuität des Lernens
- Rauin, Udo: Die trügerische Hoffnung auf "Kontinuität"
- Weiland, Dieter: Differenzierung und gemeinsames Lernen
- Herrmann, Ulrich: Geschichtsdeutung als Disziplinpolitik?
- Ratzki, Anne: Integration durch Teamarbeit
- Block, Achim: Kontinuität des Lernens und Standards des Lehrens
- Jürgens, Eiko: Lehrer empfehlen - Eltern entscheiden!
- Keim, Wolfgang: Noch einmal: worum es eigentlich geht
- Herrmann, Ulrich: Pädagogische Autonomie
- Schlömerkemper, Jörg: Pädagogische Integration
- Johannsen, Hans-Werner: Peter Petersen und der Nationalsozialismus
- Brandt, Horst: Wo und wie wird man "kommunikationsfähig"?
Serie / Reihe: Die Deutsche Schule 3
¬Die¬ Deutsche Schule; 1989/3 : Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. - 81, 1989 - (¬Die¬ Deutsche Schule; 3)
Zeitschriftenheft