Die Deutsche Schule; 2002/2
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Enthaltene Artikel:
Zeitschriftenheft
- Häcker, Thomas: Der Portfolioansatz - die Wiederentdeckung des Lernsubjekts?
- Schlömerkemper, Jörg: Gelingt die "empirische Wende" jetzt?
- Wunder, Dieter: Im Spannungsfeld von Wissenschaft und Politik
- Abel, Jürgen: Kurswahl aus Interesse
- Geißler, Gert: Leistung zwischen Selektion und Integration
- Dorninger, Christian: Mobile e-Learning und e-Teaching
- Schweitzer, Jochen: PISA und die Systemfrage
- Holtappels, Heinz Günter: Schulprogramm als Instrument der Schulentwicklung
- Büchner, Peter: Von der Grundschule in die Sekundarstufe
- Ackeren, Isabell van: Von FIMS und IFSS bis TIMSS und PISA
- Blömeke, Sigrid: Wissenschaft und Praxis in der Lehrerausbildung
Serie / Reihe: Die Deutsche Schule 2
¬Die¬ Deutsche Schule; 2002/2 : Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. - 94, 2002 - (¬Die¬ Deutsche Schule; 2)
Zeitschriftenheft