Küster, Sabine
Die "Digitale Drehtür" Potenziale entdecken und fördern
Zeitschriftenartikel

Begabungsprofile in einer Klasse sind - das erleben Lehrkräfte täglich - extrem heterogen. Entsprechend groß ist die Herausforderung, die individuellen Lernausgangslagen zu berücksichtigen und dabei auch den Lernbedürfnissen weit überdurchschnittlich begabter Schüler:innen gerecht zu werden. Die Angebote der "Digitalen Drehtür" tragen dazu bei, diese Herausforderung zu meistern.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2023/41 (2023)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Küster, Sabine

Schlagwörter: Schulklasse Begabung Heterogenität Lernausgangslage

Küster, Sabine:
¬Die¬ "Digitale Drehtür" : Potenziale entdecken und fördern / Sabine Küster, 2023. - Seite 98-99 - (Friedrich Jahresheft) Begabungen

Zugangsnummer: U-0416589
Zeitschriftenartikel