Brown, John
Die Entwicklung und Verwendung der "P-Scales" in England
Zeitschriftenartikel

P-Scales dienen der Beurteilung des Leistungsstands von Schülern mit Lernschwierigkeiten im gesamten britischen Königreich. Die Ergebnisse dienen insbesondere der Qualitätsfeststellung der einzelnen Schule, die auch Maßnahmen zur Qualitätssteigerung nach sich ziehen soll. Es werden auch negative Konsequenzen des Einsatzes dieses Instruments diskutiert.

Enthalten in:
Zeitschrift für Heilpädagogik; 2009/1 (2009)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Brown, John

Schlagwörter: Methode England Lernbehinderung Schulqualität Leistungsbeurteilung

Brown, John:
¬Die¬ Entwicklung und Verwendung der "P-Scales" in England / John Brown, 2009. - S.28-32 - (Zeitschrift für Heilpädagogik)

Zugangsnummer: U-0252392
Zeitschriftenartikel