Kreutzer, Sabine
Neu Die fehlerfreundliche Schule
Zeitschriftenartikel

Um Kreativität, kritisches Denken, Kommunikation und Kollaboration zu lernen, müssen sich Schüler*innen darin mutig erproben. Dazu gehört, Fehler und Unsicherheiten offenzulegen. Aber in der Schule tun Schüler*innen häufig genau das Gegenteil: Fehler werden vertuscht. Wie kann man das ändern?

Enthalten in:
Pädagogik; 2021/12 (2021)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Kreutzer, Sabine Semrau, Falko

Schlagwörter: Lernen Schule Schulpädagogik Fehler

Kreutzer, Sabine:
¬Die¬ fehlerfreundliche Schule / Sabine Kreutzer und Falko Semrau, 2021. - Seite 25-28 - (Pädagogik) 4K - Skills für das 21. Jahrhundert?

Zugangsnummer: U-0403193
Zeitschriftenartikel