Seitz, Simone
Neu Die Gruppe ist der größte Schatz kooperative Lernformen im inklusiven Unterricht
Zeitschriftenartikel

Individualisierung im inklusiven Unterricht heißt nicht, für jedes einzelne Kind kleinschrittig zu planen. Vielmehr geht es um eine "natürliche Differenzierung? in offenen Lernsituationen. Hierbei ist die Interaktion zwischen den Kindern besonders wichtig.

Enthalten in:
Grundschule; 2012/3 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2012)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Seitz, Simone Scheidt, Katja

Schlagwörter: Lernprozeß Inklusion Unterricht Kooperatives Lernen Peer-Lernen

Seitz, Simone:
¬Die¬ Gruppe ist der größte Schatz : kooperative Lernformen im inklusiven Unterricht / von Simone Seitz & Katja Scheidt, 2012. - S.14-15 - (Grundschule) Schule inklusiv und kooperativ

Zugangsnummer: U-0291227
Zeitschriftenartikel