Haeberlin, Urs
Die Integration von leistungsschwachen Schülern ein Überblick über empirische Forschungsergebnisse zu Wirkungen von Regelklassen, Integrationsklassen und Sonderklassen auf "Lernbehinderte"
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 1991/2 (1991)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Haeberlin, Urs

Schlagwörter: Soziale Integration Schüler Empirische Untersuchung Sonderpädagogik Lernbehinderung Begabung

Haeberlin, Urs:
¬Die¬ Integration von leistungsschwachen Schülern : ein Überblick über empirische Forschungsergebnisse zu Wirkungen von Regelklassen, Integrationsklassen und Sonderklassen auf "Lernbehinderte" / Urs Haeberlin, 1991. - S.167-189 - (Zeitschrift für Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0125294
Zeitschriftenartikel