Die Schüler als Persönlichkeiten wahrnehmen
Gesundheitsförderung an einer Beruflichen Schule
Berufliche Schulen haben es nicht nur mit erwachsenen Schülern zu tun. Ihr Kollegium besteht zumeist auch aus ganz unterschiedlichen Professionen. Der Unterricht ist oft geblockt, die Schüler arbeiten auch in den Betrieben. Wie lassen sich in einem solchen Umfeld gesundheitsfördernde Vorhaben initiieren und gestalten? Welche Ziele können erreicht werden, wo sind Grenzen? Welche Kooperationspartner gibt es?
Enthalten in:
Pädagogik; 2013/6
(2013)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Petersson, Inga
Petersson, Inga:
¬Die¬ Schüler als Persönlichkeiten wahrnehmen : Gesundheitsförderung an einer Beruflichen Schule / Inga Petersson, 2013. - S.30-32 - (Pädagogik) Gesundheit und gute Schule
Zeitschriftenartikel