Sandfuchs, Uwe
Differenzieren ja, aber wie? Zur Diskussion um innere und äußere Differenzierung
Zeitschriftenartikel

Die Grundschule ist ein Ort intensiver Förderung. Äußere und innere Differenzierung sind dabei nicht als Alternativen zu denken. Es gilt vielmehr, sie klug miteinander zu verbinden. Dann tragen sie nachweislich zum Lernerfolg bei.

Enthalten in:
Grundschule; 2012/6 Konzepte und Materialien für eine gute Schule (2012)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Sandfuchs, Uwe

Schlagwörter: Lernerfolg Grundschule Förderung Äußere Differenzierung Innere Differenzierung

Sandfuchs, Uwe:
Differenzieren ja, aber wie? : Zur Diskussion um innere und äußere Differenzierung / von Uwe Sandfuchs, 2012. - S.34-35 - (Grundschule)

Zugangsnummer: U-0294226
Zeitschriftenartikel