Höhmann, Katrin
Differenziert fördern Parallelen in der Kompetenz- und Unterrichtsentwicklung
Zeitschriftenartikel

Bei der Förderung leistungsstarker und leistungsschwacher Schüler gibt es viele Gemeinsamkeiten, betrachtet man die dafür notwendige Entwicklung von Lehrerkompetenz und Unterricht. Die Grafik skizziert diese Parallelen - und kann in Zusammenhang mit den eigenen Schulentwicklungsprozessen konkretisiert werden.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2007/25 (2007)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Höhmann, Katrin

Schlagwörter: Leistung Kompetenz Schulentwicklung Förderung Unterrichtsentwicklung

Höhmann, Katrin:
Differenziert fördern : Parallelen in der Kompetenz- und Unterrichtsentwicklung / Katrin Höhmann, 2007. - S.56-57 : graph. Darst. - (Friedrich Jahresheft) Guter Unterricht

Zugangsnummer: U-0227940
Zeitschriftenartikel