Kwiran, Manfred
Rezension zu: Erzählte Geschichte und pädagogische Perspektiven
Zeitschriftenartikel

Dross, Reinhard (Hrsg.) Erzählte Geschichte und pädagogische Perspektiven. Historische, systematische und praktische Beiträge zu der Beschäftigung mit Tradition, Sinn und Geltung für den Religionsunterricht. Festgabe für Wolfgang Pöhlmann. (Sonderband der Reihe Braunschweiger Arbeiten zur Schulpädagogik), Seminar für Evangelische Theologie und Religionspädagogik der Technischen Universität Braunschweig, Braunschweig 1996, 176 S. (zu beziehen von dem Seminar für Evang. Theologie und Religionspädagogik an der TU Braunschweig, 1600).

Enthalten in:
braunschweiger beiträge; 1997/3(81) für theorie und praxis von ru und ku (1997)


Serie / Reihe: braunschweiger beiträge

Personen: Kwiran, Manfred

Schlagwörter: Religionspädagogik Rezensionsartikel Pädagogikgeschichte

Kwiran, Manfred:
Rezension zu: Erzählte Geschichte und pädagogische Perspektiven / Manfred Kwiran, 1997. - S.61 - (braunschweiger beiträge)

Zugangsnummer: U-0190046
Zeitschriftenartikel