Pohlmeier, Lisa
Neu Durstig nach Wissen
Zeitschriftenartikel

Ein Kind langweilt sich in der Kita. Der Grund? Schwer zu sagen. Sicher aber ist, dass jetzt ein Blick auf die Interessen und Stärken des Kindes hilft. Die Autorinnen erzählen, wie die individuelle Förderung - auch bei Kinder mit hoher kognitiver Begabung - in der Kita gelingt und welche Chancen sie bietet.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2022/5 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2022)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Pohlmeier, Lisa Seddig, Nadine

Schlagwörter: Kindertagesstätte Begabung Hochbegabter Individuelle Förderung

Pohlmeier, Lisa:
Durstig nach Wissen / Lisa Pohlmeier ; Nadine Seddig, 2022. - Seite 40-43 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita)

Zugangsnummer: U-0407812
Zeitschriftenartikel