Flämig, Katja
Ein Kompetenzprofil für das Mentoring in der Kita die Potenziale des Lernorts Praxis in der Ausbildung frühpädagogischer Fachkräfte nutzen
Zeitschriftenartikel

Das die Ausbildung zur Erzieherin bzw. Kindheitspädagogin auch unter Realbedingungen im Arbeitsfeld erfolgen sollte, ist ein sei vielen Jahren anerkannter Wert. Es wird jedoch seltener thematisiert, warum die berufliche Praxis überhaupt in die Ausbildung einbezogen wird.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2014/10 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2014)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Flämig, Katja

Schlagwörter: Theorie-Praxis-Beziehung Erzieherausbildung Mentoring Praxisanleitung

Flämig, Katja:
¬Ein¬ Kompetenzprofil für das Mentoring in der Kita : die Potenziale des Lernorts Praxis in der Ausbildung frühpädagogischer Fachkräfte nutzen / Katja Flämig, 2014. - S.36-37 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Das lernende Team

Zugangsnummer: U-0325692
Zeitschriftenartikel