Rauner, Felix
Neu Ein wegweisendes Forschungsergebnis: das Stagnationsphänomen in der beruflichen Bildung Messen beruflicher Kompetenz mit der COMET-Methode: das COMET-Kompetenzmodell
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Bildung und Beruf; 2022/10 Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrkräfte für Berufsbildung e.V. (2022)


Serie / Reihe: Bildung und Beruf

Personen: Rauner, Felix

Schlagwörter: Berufsbildung Meßverfahren Kompetenzmodell Berufliche Kompetenz

Rauner, Felix:
¬Ein¬ wegweisendes Forschungsergebnis: das Stagnationsphänomen in der beruflichen Bildung : Messen beruflicher Kompetenz mit der COMET-Methode: das COMET-Kompetenzmodell / Felix Rauner, 2022. - Seite 326-333 : Diagramme - (Bildung und Beruf)

Zugangsnummer: U-0411736
Zeitschriftenartikel