Urmann, Karin
Neu Eine Geschichte für Max Kommunikationsprozesse kennen und unterstützen
Zeitschriftenartikel

Manche Kinder können zwar sprechen, verstehen jedoch, trotz eines guten Gehörs, nicht alles. So können sie z. B. vorgelesene oder erzählte Geschichten nicht wiedergeben. Was tun? Es ist unerlässlich, dass Erzieherinnen über solide Kenntnisse der kindlichen Sprachentwicklung verfügen und die Bedeutung der Kooperation und Kommunikation mit Kindern kennen, um sinnvolle Impulse geben zu können.

Enthalten in:
klein & groß; 2014/11 Lebensorte für Kinder ; Zeitschrift für Frühpädagogik (2014)


Serie / Reihe: klein & groß

Personen: Urmann, Karin

Schlagwörter: Kind Kommunikation Sprachentwicklung

Urmann, Karin:
¬Eine¬ Geschichte für Max : Kommunikationsprozesse kennen und unterstützen / Karin Urmann, 2014. - S.36-39 - (klein & groß)

Zugangsnummer: U-0324084
Zeitschriftenartikel