Ueberholz, Kirsten
Einen Unterschied machen mit Gewaltfreier Kommunikation
Zeitschriftenartikel

Eine wertschätzende und motivierende Atmosphäre innerhalb einer Lerngruppe unterstützt Schüler:innen beim Lernen. Lehrpersonen können durch den Ansatz der Gewaltfreien Kommunikation dazu beitragen, dass lernförderliche Beziehungen entstehen.

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/9 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Ueberholz, Kirsten Wede, Marieke

Schlagwörter: Lehrer Lerngruppe Gewaltfreie Kommunikation

Ueberholz, Kirsten:
Einen Unterschied machen mit Gewaltfreier Kommunikation / Kirsten Ueberholz und Marieke Wede, 2022. - Seite 32-37 - (Pädagogik) Lernen konstruktiv unterstützen

Zugangsnummer: U-0410203
Zeitschriftenartikel