Weyer-Menkhoff, Stephan
Rezension zu: Welche Religionspädagogik ist pluralitätsfähig?
Zeitschriftenartikel

Englert, Rudolf; Schwab, Ulrich; Schweitzer, Friedrich, u. Hans-Georg Ziebertz [Hrsg.]: Welche Religionspädagogik ist pluralitätsfähig? Kontroversen um einen Leitbegriff. Strittige Punkte und weiterführende Perspektiven. Freiburg i. Br.: Herder 2012. 252 S. = Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft, 17. Kart. EUR 39,00. ISBN 978-3-451-34549-4.

Enthalten in:
Theologische Literaturzeitung; 2013/9 Monatsschrift für das gesamte Gebiet der Theologie und Religionswissenschaft (2013)


Serie / Reihe: Theologische Literaturzeitung

Personen: Weyer-Menkhoff, Stephan

Schlagwörter: Religionspädagogik Rezensionsartikel Pluralität

Weyer-Menkhoff, Stephan:
Rezension zu: Welche Religionspädagogik ist pluralitätsfähig? / Stephan Weyer-Menkhoff, 2013. - Sp.1033-1035 - (Theologische Literaturzeitung)

Zugangsnummer: U-0310043
Zeitschriftenartikel