Reiche, Daniel
Entwicklungsübergänge: davor, dazwischen und danach
Zeitschriftenartikel

In der Montessori-Pädagogik bildet die Grundschulzeit einen Abschnitt im kindlichen Entwicklungsprozess. Er ist eng verbunden mit den Entwicklungsschritten, die ein Kind zuvor bereits gegangen ist, und denen, die es danach bereit ist zu gehen.

Enthalten in:
Grundschule; 2021/1 Ideen, Erfahrungen, Konzepte (2021)


Serie / Reihe: Grundschule

Personen: Reiche, Daniel Awe, Peter Zerndt, Gritje

Schlagwörter: Montessori-Pädagogik Entwicklung Grundschule Förderung

Reiche, Daniel:
Entwicklungsübergänge: davor, dazwischen und danach / von Daniel Reiche, Peter Awe und Gritje Zerndt, 2021. - Seite 54-55 - (Grundschule) Den kindlichen Forschergeist wecken

Zugangsnummer: U-0392673
Zeitschriftenartikel