Lernen, leisten, leben - das sind die großen Kategorien der Schule. Zu allen Kategorien eröffnen sich eine Vielzahl unterschiedlicher Verwirklichungsmöglichkeiten, die die Einzigartigkeit einer Schule ausmachen. Damit die einzelnen Initiativen nicht zufällig bleiben und nur abhängig vom Engagement der einzelnen Lehrkraft sind, damit Bewährtes weitergeführt und verbessert werden kann, entwickeln und verwirklichen Schulen Konzepte.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2018/84 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2018)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Tschekan, Kerstin
Tschekan, Kerstin:
Erheben, bewerten und besprechen : ein schulisches Konzept zum Umgang mit Leistung entwickeln / Kerstin Tschekan, 2018. - Seite 38-42 : Diagramme - (Lernende Schule) Baustelle Leistungsbeurteilung
Zeitschriftenartikel