Arntz, Volker
Fangt an, über Lernen nachzudenken!
Zeitschriftenartikel

Schule aus der Perspektive der Schüler:innen denken, anstatt über das Lehren zu reden: Damit hat die Hardtschule vor zehn Jahren begonnen und das Lernen in den Mittelpunkt ihrer Schulentwicklung gestellt. Das erfordert ein Umdenken, von dem langfristig alle profitieren.

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/6 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Arntz, Volker

Schlagwörter: Schulentwicklung Lernförderung Lehr-Lern-Prozeß Personalisierung Hardtschule (Durmersheim)

Arntz, Volker:
Fangt an, über Lernen nachzudenken! / Volker Arntz, 2022. - Seite 10-11 - (Pädagogik) Lernförderliche Schulentwicklung

Zugangsnummer: U-0408163
Zeitschriftenartikel