Hameyer, Uwe
Feedback, wohin man sieht wie Rückmeldungen auch in Schulentwicklungsprozessen wirksam sein können
Zeitschriftenartikel

Feedback, wohin man sieht. Das ist vielleicht eine gute Nachricht, muss jedoch mit Vorsicht betrachtet werden, denn nicht jeder/jede meint das, was andere darunter verstehen. Der Beitrag klärt das Grundverständnis, bietet eine auch für Praxissituationen wichtige Definition an und ordnet Feedback in den Schulentwicklungsprozess ein.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2012/57 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2012)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Hameyer, Uwe

Schlagwörter: Schulentwicklung Schulorganisation Feedback

Hameyer, Uwe:
Feedback, wohin man sieht : wie Rückmeldungen auch in Schulentwicklungsprozessen wirksam sein können / Uwe Hameyer, 2012. - S.4-7 - (Lernende Schule) Feedback

Zugangsnummer: U-0291734
Zeitschriftenartikel